Was sind schwarze Bohnen?

Die schwarze Schildkrötenbohne ist eine kleine, glänzende Sorte der gewöhnlichen Bohne, die besonders in der lateinamerikanischen Küche beliebt ist, obwohl sie auch in der Cajun- und kreolischen Küche Süd-Louisianas zu finden ist.