Gibt es den Fluss Chiem?

Nein, aber es gibt den PRIEN der den CHIEMSEE mit Wasser Versorgt. Die Prien entspringt am Spitzstein auf 1150 m und mündet nach etwa 32 km beim Ort Prien am Chiemsee in den „Schafwaschener Winkel“ des Chiemsees.