Wie viele Kohlenhydrate gibt es in einer Mandarinenorange?

100 g Mandarine haben 47 Kalorien (kcal) oder wissenschaftlich korrekter einen Brennwert von 196.6 kJ, enthalten 0.5 g Eiweiß, 0.32 g Fett und 10 g Kohlenhydrate.