Wer ist Inspector Gadget?

Einst war Inspektor Gadget ein gewöhnlicher Dorfpolizist, doch nach einer Operation ist er mit Cyborgteilen ausgestattet, die ihm dabei helfen, gegen Dr. Kralle anzukämpfen. Leider steht Inspektor Gadget oft seine Tollpatschigkeit im Weg.