Welche W fragen gibt es?

Die wichtigen W Fragen für den Notruf sind: Wer, Wo, Was, Wann und wie viele

---

Das sind die häufigsten W-Fragen: Wo?, Wann?, Wie?, Was?, Wer?, Warum?, Wofür?, Worüber?, Wessen?, Wem?, Wohin?, Womit?, Weshalb? und Woher?