Welche Frequenz hat Ostseewelle?

Zu der Region Nord gehören die Gebiete um Rostock, Stralsund und Rügen. Sie können Radio Ostseewelle über eine dieser Frequenzen empfangen 104,8 MHz bzw. 107,6 MHz.