Wie groß ist ein pinguin?

Die Größe von Pinguinen hängt von ihrer Art ab. Kaiserpinguin 1,1 – 1,3 m, Zwergpinguin 30 – 35 cm, Galápagos-Pinguin 49 – 53 cm