Wie baut man Raketen aus Wasser?

Beim Betrieb Wasserrakete ist auf die maximal zulässige Druckbeaufschlagung der PET-Flasche sowie der Rampe zu achten Die Rakete sollte zu 1/3 mit Wasser gefüllt sein, dh bei einer 1,5l -Flasche wird 0,5l Wasser benötigt Die Rakete wird am besten mit einer Spritzflasche aus dem Chemiebedarf betankt