Wie verliert man Bauchfett?

Proteinreich ernähren, Transfette vermeiden, Kokosöl verwenden (in Maßen), Lösliche Ballaststoffe essen. Auf zuckerhaltige Lebensmittel und Getränke möglichst verzichten, Raffinierte Kohlenhydrate vermeiden, stattdessen auf Vollkornprodukte setzen. Sportlich betätigen. Bauchmuskeln trainieren.