Was kann Kapu Toro?

Seinen kräftig gebauten Körper wirft es Feinden mit Attacken wie Kraftkoloss oder Holzhammer entgegen und ist sogar dafür bekannt, Bäume zu entwurzeln und damit herumzuwirbeln.