Wie repariert man einen Reißverschluss?

Schmiere den Reißverschluss mit Graphit. Wenn Graphit nicht funktioniert, trage Seife auf. Gib etwas davon auf den Reißverschluss. Die Seife dient als zusätzliches Gleitmittel, das dazu beiträgt, den Reißverschluss freizubekommen.