Was ist die seltenste Katzenrasse?

Die Rasse „American Wirehairs“ wurden erstmals 1967 zur Registrierung beim CFA zugelassen. Die konstant geringe Anzahl registrierter amerikanischer Wirehairs macht es zur seltensten Katzenrasse der Welt.