Was kann man als Eierersatz nehmen?

Einfach für ein Ei einen Esslöffel des Sojamehls mit zwei Esslöffeln Wasser verrühren und fertig ist die Ei-Alternative. Aber auch Davert Chia Samen bieten sich an, um Ei zu ersetzen. Für ein Ei braucht man beispielsweise einen Esslöffel Chia Samen, die man in 3 Esslöffel Wasser gibt.