Wie hält man Stallhasen?

Kaninchen sind gesellige Tiere. Halten Sie sie deshalb unbedingt mindestens zu Zweit. Ein einsames Leben ohne Partner kann niemals artgerecht sein. Auch die Größe von mindestens 2 mal 1 Meter ist besonders wichtig um die Zufriedenheit zu gewährleisten.