Was ist die Entdeckerzone?

"WOW - Die Entdeckerzone" ist ein Fernsehmagazin für Kinder, in dem Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren unter Anleitung wissenschaftliche Experimente durchführen. Die Sendung wird in Deutschland von dem Sender "Super RTL" ausgestrahlt.