Wo ist das Milaneo?

Das Milaneo ist ein drei-teiliger Gebäudekomplex in Stuttgart. Hauptbestandteil ist ein Einkaufszentrum auf rund 43.000 Quadratmeter Verkaufsfläche - außerdem gibt es dort auch Mietwohnungen, Büros und ein Hotel.