Was ist SSE Nation Classroom?

Assassination Classroom ist eine Manga- und Anime-Reihe, die auf Deutsch von 2014 bis 2018 sowie ab 2017 als Anime erschien. Eine Oberschulklasse muss versuchen, ihren Oktopus-artigen Lehrer mit Spezialmunition zu töten, wird dabei jedoch von diesem schulisch gefördert. Genres: Comedy/Action