Was ist ein Adressenzusatz?

Z.Bsp. Ortschaft, Zusatz Ortsteil oder zur Hausnummer noch die Wohnungsnummer

---

Gängige Adresszusätze sind "c/o" (wohnhaft bei), z. Hd. (zu Händen) und o.V.i.A. (oder Vertreter im Amt). So erreichen Sie unter anderem Untermieter oder bestimmte Mitarbeiter:innen.