Woher kommen die Eltern von Antonio Rüdiger?

Antonio Rüdigers Mutter kommt aus Sierra Leone und war aufgrund des dort herrschenden Bürgerkriegs nach Deutschland geflohen. Sein Vater, der ebenfalls aus Afrika stammt, ist Berliner und deutscher Staatsbürger.