Was ist das größte Auge der Welt?

Der bei Neuseeland gefangene Riesen-Kalmar hat mit 27 Zentimetern das größte Auge von allen Lebewesen auf der Welt. Mit einem Durchschnitt von 27 Zentimetern hat ein gefangener Riesen-Kalmar nach Angaben neuseeländischer Biologen die größten Augen von allen Lebewesen der Welt.