Wie viel Zuschauer passen in das Stadion von real Madrid?

Das Estadio Santiago Bernabéu ist ein Fußballstadion im Stadtbezirk Chamartín der spanischen Hauptstadt Madrid. Es ist im Besitz des Fußballvereins Real Madrid und nach dem langjährigen Präsidenten Santiago Bernabéu benannt. Derzeit fasst es 81.044 Zuschauer.