Wie malt man eine Maus?

Male einen Oval, vorne ein 3eck dran, daran 2 Striche. Am anderen Ende des Ovals male einen geschwungenen Strich, den Schwanz. Nun mal noch die Augen und 1 kleinen Halbkreis ins Oval als Mäuseohr.