Wie kann man Kleister entsorgen?

Das kommt darauf an, Tapetenkleister könnte nach Zusammensetzung in der Restmülltonne entsorgt werden, teilweise muss dieser aber auch erst fest sein. Am Besten beim heimischen Entsorger die Informationen prüfen oder die Angaben auf dem Kleister selbst.