Was für Tiere leben in der Ostsee?

In der Ostsee sind Schweinswale, Kegelrobben, Seehunde, die Ostseeringelrobbe und Fischotter heimisch. Dorsch, Hornhecht, Hering, Makrele, Plattfische, Wittling. Dann noch viele Quallen, Seesterne, Krebse und Muscheln. Das Petermännchen ist ein Fisch, der zu den giftigsten europäischen Tieren zählt