Wer ist Andrew Milling?

Andrew Milling ist eine fiktive Figur aus der Romanreihe Woodwalkers der Autorin Katja Brandis. Er ist ein selbstbewusster, mächtiger und reicher Mann. In seiner Menschen-Gestalt ist Andrew Milling ein sportlich-muskulöser, braun gebrannter Mann mit grau-blonden Haaren.