Sind Polenböller in Deutschland verboten?

In Deutschland sind nur Böller der Klasse 1-2 zugelassen, sei den man ist Pyrotechniker . Denn Böller aus Polen haben meist Klasse 3-4 und das ist in Deutschland nicht zugelassen .