Wie lange muss schwarzer Tee ziehen um wach zu machen?

Um wach zu machen, musst du schwarzen Tee ca. 3 Minuten ziehen lassen. Denn nach dieser Zeit hat sich bereits der Großteil des Koffeins freigesetzt

---

Ca. 3 Minuten