Wie schnell kann Bugatti fahren?

Rund 440 km/h Topspeed fährt der Bugatti Chiron Super Sports und ist damit 9 km/h schneller als der Vorgänger Veyron Super Sport. 30 Exemplare will Bugatti bauen, mit Steuern hierzulande knapp vier Millionen Euro teuer.