Sag mir eine Frucht mit U?

Ugli. Bei Ugli handelt es sich um eine Zitrusfrucht, welche eine Kreuzung aus einer Mandarine und Grapefruit bzw Pampelmuse ist.

---

Eine Frucht mit U wäre die Ugli, eine Zitrusfruchtmischung.