Wie lernt man flöte?

Wenn du Flöte lernen möchtest ist das gar kein Problem. Flöte ist ein Instrument, das man sehr schnell lernen kann. Suche dir eine Musikschule in der Nähe. Dazu kannst du auch in einem Musikgeschäft nachfragen oder im Internet nachschauen. Viel Spaß beim Flöten!