Was bedeutet das Kürzel IHV?

IHV ist ein Integriertes Haushalts- und Kassenverfahren (IHV) auf der Basis der Verfahren HaushaltONLINE und Kassen- und Zahlstellenbuchführungsverfahren (KaBu). Das Programm fasst alle im Haushaltskreislauf anfallenden Tätigkeiten unter einem Dach zusammen.