Wie funktioniert das Spiel magische Miesmuschel?

Die Magische Muschel weiß alles! Stelle der Magischen Muschel eine Frage, die mit "ja" oder "nein" beantwortet werden kann und ziehe an der Schnur. Beim Loslassen der Schnur erhältst du deine Antwort!