Was ist ein Handtrennschleifer?

Ein (Hand-) Trennschleifer (ugs. Flex) ist eine zumeist elektrisch angetriebene Werkzeugmaschine mit einer schnell rotierenden runden Schleifscheibe, Schruppscheibe oder Trennscheibe.