Wie heißt die Universität in Göttingen?

Die Universität Göttingen heißt Georg-August-Universität Göttingen und ist eine international bedeutende Forschungsuniversität mit langer Tradition.

---

Die Universität in Göttingen heißt Georg August Universität.