Wer war Generalfeldmarschall Rommel?

Johannes Erwin Eugen Rommel war ein deutscher Generalfeldmarschall und Militärstratege.

---

Johannes Erwin Eugen Rommel, genannt Wüstenfuchs, geboren am 15.11.1891 in Heidenheim an der Brenz, gestorben am 14. Oktober 1944 in Herrlingen, war ein deutscher Generalfeldmarschall und Militärstratege.