Wo hat Schiller gelebt?

Friedrich Schiller, geboren am 10. November 1759 in Marbach am Neckar in Wunsiedel und gestorben am 9. Mai 1805 in Weimar. Er hat unter anderem auch in Lorch und Mannheim gewohnt.