Wo lernten sich die Eltern von Terence Hill kennen?

Terence Hill wurde am 29.03.1939 in Venedig, Italien als Mario Girotti geboren. Sein Vater Girolamo Girotti, ein Chemiker, stammte aus Italien. Seine Mutter Hildegard Thieme stammte aus Dresden, Deutschland. Beide lernten sich während eines Urlaubs kennen.