Wo liegt der Leonardo da Vinci Flughafen?

Der Flughafen Rom-Fiumicino, italienisch Aeroporto di Roma-Fiumicino “Leonardo da Vinci”, ist vor Rom-Ciampino der größere der beiden internationalen Verkehrsflughäfen der italienischen Hauptstadt Rom.