Wer ist phoebe thunderman?

Phoebe Thunderman ist die Protagonistin der Serie Die Thundermans. Sie ist die Zwillingsschwester von Max und die älteste Tochter von Hank und Barb Thunderman. Die Thundermans ist eine Kinder- und Jugend-Sitcom im Genre Fiktion, die seit 2013 für den Fernsehsender Nickelodeon produziert wurde