Wann wird die Amera Ausgedockt?

Die aktuelle Kreuzfahrt mit der MS Amera startete am 19.11.2022 in Las Palmas (Spanien). Die Reisedauer beträgt 10 Nächte und endet in Hamburg (Deutschland).