Was ist das Wahrzeichen von München?

Die Frauenkirche ist das Wahrzeichen der Stadt München. Sie liegt nordwestlich des Marienplatzes, der mit der Mariensäule, dem Neuen Rathaus mit seinem berühmten Glockenspiel und dem Alten Rathaus ebenfalls zu den Top-Sehenswürdigkeiten zählt.