Welche Suchmaschinen gibt es?

Die bekannteste Suchmaschine für das world wide web ist Google. Es existieren aber auch Bing von Microsoft oder Yahoo. Es gibt auch kleinere Anbieter für spezielle Bedürfnisse, DuckDuckGo legt hohen Wert auf Datenschutz, fragFinn, helles Köpfchen und Quant Junior sind speziell für Kinder/Bildung.