Ist Siri männlich?

Siri (Speech Interpretation and Recognition Interface) ist der Sprachassistent von Apple, zur Erkennung und Verarbeitung von natürlich gesprochener Sprache. Dabei kann man zwischen mehreren männlichen und weiblichen Stimmen wählen.