Aus was bestehen Nudeln?

Nudeln können aus vielen verschiedenen Zutaten hergestellt werden. Weizen ist die häufigste Hauptzutat, aber auch Kartoffeln, Reis, Hirse und Dinkel, werden zur Herstellung verschiedener Nudeltypen verwendet. Klassische Italienische Pasta besteht meist nur aus Hartweizengries.