Wie lange hält sich Tiramisu?

Da Tiramisu rohe Eier enthält, sollte es grundsätzlich kühl gelagert werden. Auch dann sollte es nach maximal zwei Tagen verzehrt sein. An heißen Tagen sollte man es möglichst noch am selben Tag verzehren.