Wie viel wiegt ein durchschnittliches Ei?

Ein Ei der Größe S wiegt weniger als 53 Gramm. Ein Ei der Größe M geht bis 63 Gramm. Ein Ei der Größe L geht bis 73 Gramm. XL ist alles über 73 Gramm.