Wie viel Kilokalorien hat eine Tafel Schokolade?

Das hängt von der Sorte ab, aber eine gängige Tafel Vollmilchschokolade mit 100 g hat ca. 535 kcal. Mit Nüssen , Marzipan oder Ähnlichem etwas mehr.