In welchem Fluss liegt Münster?

Der Fluss Aa fließt durch die Stadt Münster und mündet in die Ems.

---

Durch Münster fließt die Aa. Insgesamt führt die Aa auf einer Länge von 30 Kilometer durch das Stadtgebiet Münsters.