Nenne ein Bauernhoftier mit A?

Das Amrock Huhn. Dies ist eine amerikanische Wirtschaftshuhnrasse, die in Deutschland weitergezüchtet wurde. Es handelt sich hierbei sowohl um ein Lege- als auch um ein Fleischhuhn.