Gibt es weiße Osterglocken?

Osterglocken heißen auch Narzissen. Das Farbspektrum beschränkt sich auf Gelbtöne, Orange, Weiß und Apricot. Die Weiße Narzisse, auch Dichter-Narzisse oder Echte Narzisse genannt, ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Narzissen in der Familie der Amaryllisgewächse